Unser PERSÖNLICHER Service!

Telefonische Beratung:

(Mo - Fr: 14 - 19:00 Uhr)
0 62 37 - 91 64 308

info@kio-times.de

ERFAHRUNGEN KIO TIMES KUNDEN BEWERTUNGEN KIO TIMES
ERFAHRUNGEN KIO TIMES KUNDEN BEWERTUNGEN KIO TIMES
Preview: ERFAHRUNGEN KIO TIMES KUNDEN BEWERTUNGEN KIO TIMES
Preview: ERFAHRUNGEN KIO TIMES KUNDEN BEWERTUNGEN KIO TIMES
KUNDENBEWERTUNGEN
Mobile Preview: ERFAHRUNGEN KIO TIMES KUNDEN BEWERTUNGEN KIO TIMES
Mobile Preview: ERFAHRUNGEN KIO TIMES KUNDEN BEWERTUNGEN KIO TIMES
TOP

KUNDENBEWERTUNGEN

Art.Nr.:
00009x
ca. 4-6 Werktage ca. 4-6 Werktage (Ausland abweichend)
0,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

  • 19.07.2021
    Sehr schöner eleganter Briefkasten. Sehr netter Kundenservice. Gibt nichts auszusetzen. Mfg. Gerlinde B.
  • 19.05.2021
    Keine 10€ wert, billig in China bestellt etwas Kleber und Klebeband dran dann wird aus einen 10€ Briefkasten ein 100€ Briefkasten. Noch nie so billige Produkte gesehen. billige Produkte gesehen.
    Zur Rezension
  • 09.05.2021
    Sehr schöner Briefkasten. Bei meinem Problem wurde mir durch den Kundenservice sofort geholfen und Ersatz zugesendet. So soll Kundenservice aussehen. Mfg Alex Wernicke Mfg Alex Wernicke
    Zur Rezension
  • 08.03.2021
    Unfreundlicher Kundenservice. Bei einer Fehlerhaften Lieferung erst mal versucht die Schuld auf mich zu schieben. Nach Einsicht, dass der Fehler beim Unternehmen liegt, mit Ausreden gekommen und auf Nachfrage hin, ob ich einen Retourenlabel bekommen kann, damit ich das Produkt zurüxk schicken kann, kommen nur Ausreden und es wird ständig nur angeboten, das Produkt auf eigene Kosten zu versenden und dann einen Gutschein zu bekommen, den ich \"NIE\" im Leben verwenden werde, da dieses Unternehmen nur beleidigt und unfreundlich ist. Selbst ein Stern ist noch zu viel des Guten. Unternehmen liegt, mit Ausreden gekommen und auf Nachfrage hin, ob ich einen Retourenlabel bekommen kann, damit ich das Produkt zurüxk schicken kann, kommen nur Ausreden und es wird ständig nur angeboten, das Produkt auf eigene Kosten zu versenden und dann einen Gutschein zu bekommen, den ich \"NIE\" im Leben verwenden werde, da dieses Unternehmen nur beleidigt und unfreundlich ist. Selbst ein Stern ist noch zu viel des Guten.
    Zur Rezension
  • 27.01.2021
    Leider keine gute Erfahrung gemacht, die Hauslampe mit Bewegungsmelder funktionierte nicht. Reklamation ist seitens von Kio times nicht bearbeitet worden und Rücknahme auch nicht erfolgt, keine Reaktion auf meine Mails. Der Käuferschutz über Pay Pal hat mir dazu verholfen, mein Geld zurück zu bekommen . Ich werde diese Firma nicht weiterempfehlen. ANTWORT: WÄHREND BETRIEBSFERIEN KANN NATÜLICH NICHTS BEARBEITET WERDEN!!! SIE HABEN NIE DIE LEUCHTE ZUR ÜBERPRÜFUNG ZURÜCK GESENDET. Sie HABEN DAS GELD zurück bekommen UND LEUCHTE EINBEHALTEN. DAS SOLLTEN SIE SCHREIBEN!! worden und Rücknahme auch nicht erfolgt, keine Reaktion auf meine Mails. Der Käuferschutz über Pay Pal hat mir dazu verholfen, mein Geld zurück zu bekommen . Ich werde diese Firma nicht weiterempfehlen. ANTWORT: WÄHREND BETRIEBSFERIEN KANN NATÜLICH NICHTS BEARBEITET WERDEN!!! SIE HABEN NIE DIE LEUCHTE ZUR ÜBERPRÜFUNG ZURÜCK GESENDET. Sie HABEN DAS GELD zurück bekommen UND LEUCHTE EINBEHALTEN. DAS SOLLTEN SIE SCHREIBEN!!
    Zur Rezension